Im MSP-Marketplace haben wir für euch ein kostenfreies Tool veröffentlicht, womit ihr die DNS-Sicherheit inkl. SPF-Analyse, Blacklist und Dataleak eurer Kunden in Sekunden überprüfen könnt.
Zusätzlich bieten wir auch verschiedene Generatoren an, um beispielsweise DMARC, MTA-STS und Co. zu erzeugen.
Hi,
derzeit machen wir eine Abfrage um gesamte Treffer zu zeigen ohne Speicherung der Zustände. Wir könnten theoretisch diese speichern und beim neuen Treffer alarmieren. Ich zerdenke das mal
Stefan, da habt ihr ein echt gutes Tool geschaffen.
Auf den ersten Blick fehlen mir keine weiteren Werte man könnte aber noch einen Zertifikatscheck mit einbauen. Als Feature Request wäre natürlich ein PDF Export mit Branding genial. Ich finde es aber echt klasse!
ich mache mir mal Gedanken. Denn das suchen nach Subdomains ist nicht ganz trivial. Hast du solch ein Beispiel (wo bei einer sub-domain auch nochmal SPF, DMARC etc gesetzt ist ) mit einer echten Domain, welches du mir per PN schicken kannst? Also Domain-namen reicht.
Also WIR haben bei ganz vielen Kunden mehr als eine Domain.
Alleine wir selbst haben hirscher.de und hirscher.it, frĂĽher noch 10 andere wie hirscherdatentechnik.de und dergleichen und diverse Kunden haben sich auch ihre eigenen Domains mit Umlauten oder Schreibfehlern oder dergleichen gesichert und nehmen hier auch Mails an.
Ein Kunde hat knapp 20 Domains die aktiv am Exchange eingebunden sind.
Hier wäre es super wenn man in dem Domain Feld einfach mehr als einen Eintrag mit ; getrennt oder dergleichen eintragen könnte.
Weniger als die Hälfte unserer Kunden hat nur eine einzige Mail Domain.