Wir planen neue Schulungsvideos aufzunehmen.
Immer nur zu bestimmten Funktionen, um sie relativ kurz zu halten und dadurch leicht durchsuchbar.
Welche Themen sollen wir verstärkt zu den bereits bekannten Videos in den Fokus rücken?
Wir planen neue Schulungsvideos aufzunehmen.
Immer nur zu bestimmten Funktionen, um sie relativ kurz zu halten und dadurch leicht durchsuchbar.
Welche Themen sollen wir verstärkt zu den bereits bekannten Videos in den Fokus rücken?
Ich sehe das immer aus Sicht als MSP.
Daher würde mich ein schönes knackiges Video interessieren für folgende Themen:
Ich glaube wenn man ein knackiges Video hinbekommt, wie man mit dem MSP Modell nicht nur einen Passwortmanager verkauft, sondern auch selber direkt mit dem Kundenzusammenarbeitet, zB Systemhäuser teilen mit dem Kunden Kennwörter (inkl. Struktur). Dann würden vielen das Umsteigen/Aufsteigen bei Keeper leichterfallen
Hoffe das war alles halbwegs vertändlich .)
Danke dir für die kreative Idee. Sowas in ein „knackiges“ Video hinzubekommen wir spannend, da man wirklich schnell vom Stöckchen zum Steinchen kommt - aber challenge accepted!
Die Tage kommt ein Video dazu ![]()
Sind ja einzelne Themen
Die sind schon interessant für sich ![]()
Nen Youtube-Short wirds nicht, das stimmt. Aber ihr packt das!
Video ist aufgenommen, ist leider 40 Min
kürzer und knackiger wirds leider nicht.
Wird jetzt noch angepasst und kommende Woche gehts dann Online ![]()
Hier der reupload: https://www.youtube.com/watch?v=n5SBrnFZmRs
Super Video, habe mir das gerade alles einmal angeschaut. Habe sogar für mich noch ein paar Neuerungen mitgenommen ![]()
Im Vergleich zu deiner Aussage, bin ich aber eher ein Fan von verschachtelten Ordnern mit Passwörtern, anstelle das alles auf der Hauptebene des Kunden anzulegen ![]()
Bei mir kommen die Ordner der Kunden für die Freigabe auch nochmal in einen Unterordner
„Kunden (Freigabe)“
→ Kunde A
—> Kundenordner A.A
—> Kundenordner A.B
→ Kunde B
—> Kundenordner B.A
—> Kundenordner B.B
Nur die Kunden Ordner sind dann mit dem jeweiligen Kunden geteilt. Das hat den Vorteil, ich kann schnell alle geteilten Ordner zuklappen und sie stören meine Struktur nicht.
Bei mir sieht die empfohlene Hauptstruktur folgendermaßen aus
Aber danke auf diesem Wege nochmal für das gute Video. Idee wäre es noch zwei zu teilen. Einmal Admin Stuff und einmal Client Stuff?
Danke fürs Feedback!
Das andere bekommen wir sicherlich auch hin, wobei der Admin-Stuff ja schon in allen Videos zusammen gefasst wird.
Das Thema Client-Stuff denke ich mal soll ein Anwender Video sein, oder?
Muss ich mal intern diskutieren ob das ganze so gut ist - nicht das sich dann potenzielle Endkunden an uns wenden - das wäre ärgerlich.
Ne ich meinte generell das Video, dass ihr bereits gemacht habt, könnte man aufteilen in zwei Teile.
Noch mehr tiefere Infos gibt es dann nur im Kaufseminar bei dir ^^